ProminentStade

Antoine Dupont öffnet sein Elternhaus: Ein einmaliges Rugby-Erlebnis!

Rugbystar Antoine Dupont öffnet vom 22. bis 24. Oktober die Türen seines Elternhauses in Castelnau-Magnoac für sechs Glückliche, verspricht ein unvergessliches Erlebnis mit persönlichen Überraschungen und Einblicken in sein sportliches Leben – ein einmaliges Abenteuer für Fans und Feinschmecker!

Antoine Dupont, der weltbeste Rugbyspieler, öffnet die Türen seiner Kindheitshütte! Am 22., 23. und 24. Oktober erwartet der Star des Stade Toulousain sechs Glückliche in Castelnau-Magnoac, wo er mit seinem Bruder ein charmantes Gîte renoviert hat. Diese exklusive Übernachtungsmöglichkeit wird in Zusammenarbeit mit Airbnb angeboten. Die Gäste erleben eine persönliche Begrüßung, können Antoine treffen und seine beeindruckenden Trophäen, darunter die neueste olympische Goldmedaille im Rugby 7, bestaunen.

In einem Interview erklärte Dupont, dass die Idee von Airbnb, die er von seinem Freund Jean Imbert gehört hat, ihn sofort begeistert hat. „Es ist eine tolle Möglichkeit, Castelnau und seine kulturellen Schätze zu präsentieren. Gäste werden nicht nur verwöhnt, sondern dürfen sich auch auf Überraschungen in der Zimmergestaltung und exquisite Gaumenfreuden von meinem Bruder Clément freuen,” fügte er hinzu. Das Projekt verspricht ein unvergessliches Erlebnis für alle Teilnehmer! Mehr Informationen gibt es hier auf le10sport.com.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"