CloppenburgHamburgVechta

Blaulichtalarm: Verkehrsunfälle und Diebstähle erschüttern Cloppenburg!

In Cloppenburg/Vechta wurde am Freitag, dem 11. Oktober 2024, ein Verkehrsunfall gemeldet, bei dem ein 43-jähriger Autofahrer aus Hamburg in einen Zusammenstoß verwickelt war, als er von der Autobahnabfahrt in die Straße Im Gartherfeld einbog. Dabei übersah er einen 22-jährigen Transporterfahrer aus Visbek. Glücklicherweise wurde nur eine Person leicht verletzt, während der Sachschaden auf 18.000 Euro geschätzt wird.

Zudem gab es am selben Tag eine Verkehrsunfallflucht in Cloppenburg, wo ein 48-jähriger Mann vom Parkplatz an der Bürgermeister-Heukamp-Straße berichtete, dass sein Fahrzeug bei einem Ausparkmanöver beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle – der Schaden wird auf 500 Euro beziffert. Die Polizei bittet um Hinweise unter 04471/18600.

Ein weiterer Vorfall ereignete sich in Lastrup, wo ein 61-jähriger Traktorfahrer ohne gültige Fahrerlaubnis angehalten wurde. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Erlaubnis eingeleitet. Auch ein 47-jähriger Cloppenburger, der bereits mehrfach wegen Fahrens ohne Lizenz aufgefallen war, wurde von den Beamten kontrolliert. Ihm drohen nun Verfahren wegen Urkundenfälschung und Diebstahl, nachdem er Kennzeichen entwendet hatte. Weitere Details zu den Vorfällen finden sich im Bericht auf www.news.de.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"