Kriminalität und JustizRems-Murr-Kreis

Einbruch, Diebstahl und Streit: Alarmierende Vorfälle im Rems-Murr-Kreis!

Am Freitag häuften sich die Meldungen über kriminelle Aktivitäten im Rems-Murr-Kreis. In Backnang wurden mehrere PKW vandalisiert, als Unbekannte mit Steinen die Heckscheiben einwarfen. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise von Zeugen. Nur kurze Zeit später versuchten zwei Kinder, in eine Gartenhütte einzubrechen, wurden jedoch von der Polizei erwischt und in der Folge ihren Eltern übergeben.

Ebenfalls in Backnang, kam es in der Sulzbacher Straße zu einem Messerstecher-Zwischenfall. Ein 21-jähriger Mann verletzte seinen 39-jährigen Kontrahenten am Finger während eines Streits, der von Zeugen beobachtet wurde. Außerdem ergriff eine Gruppe von Einbrechern nachts die Flucht, als sie zufällig auf eine Bewohnerin trafen, nachdem sie in einen Keller eingedrungen waren. In ganz verschiedenen Orten im Kreis, von Handtaschendiebstahl bis zu versuchten Räuberischen Überfällen, zeigen sich die Verbrecher unermüdlich.

In Kernen im Remstal ereigneten sich zwei Unfälle, darunter ein alkoholbedingter Vorfall, bei dem ein 76-jähriger Autofahrer mit über 1,2 Promille einfach weiterfuhr, nachdem er zwei parkende Fahrzeuge touchiert hatte. Ob diese eruption von Kriminalität demnächst enden wird, bleibt abzuwarten. Nähere Informationen zu den Vorfällen gibt es bei www.presseportal.de.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"