NürnbergProminentRegensburg

Julian Justvan glänzt mit Hattrick beim 8:3-Sieg des 1. FC Nürnberg!

Der 1. FC Nürnberg hat am Samstagabend ein spektakuläres 8:3 gegen Jahn Regensburg gefeiert und seinen Jubel nach dem Derbysieg fortgesetzt. In einem packenden Spiel war Julian Justvan der Star des Abends – der Neuzugang erzielte drei Tore und führte seine Mannschaft in eine Schlussoffensive, die den Gegner überwältigte.

Mit seinem ersten Tor in der 45. Minute startete Justvan eine beeindruckende Leistung, gefolgt von weiteren Toren in der 59. und 74. Minute. Neben Justvan trugen auch Stefanos Tzimas (17.), Mahir Emreli (23.), Lukas Schleimer (80.), Jens Castrop (83.) und Ondrej Karafiat (90.+1) zum Kantersieg bei und sorgten für das Staunen der 36.152 Zuschauer im Max-Morlock-Stadion. Trotz eines Zwischenstands von 3:2 zur Halbzeit war der Tabellenletzte Regensburg im zweiten Abschnitt chancenlos und brach am Ende komplett ein.

Trainer Miroslav Klose nahm die Euphorie aber mit einem kritischen Blick auf die Defensive, denn er war mit dem defensiven Verhalten seiner Mannschaft nicht zufrieden. Weitere Details zu dem Torfestival und der Tabelle in der 2. Bundesliga findet man bei www.zdf.de.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"