In einem packenden Fußballspiel erzielte Berlinski in letzter Sekunde den Ausgleich für die Kickers Offenbach gegen Gießen. Während die Kickers offen begannen und Druck aufbauten, fehlte ihnen oft der letzte Biss vor dem Tor. Obgleich die Offenbacher mehrere Chancen hatten, darunter einen Schuss von Ünlücifci, der knapp am langen Eck vorbeiging, blieben sie bis zur 67. Minute torlos. Hier brachte Ebnoutalib Gießen mit einem Kopfball unter die Latte in Führung.
Doch in der dramatischen Nachspielzeit bewies Berlinski Nervenstärke und verwandelte einen langen Pass in den Ausgleichstreffer. Das spannende Spiel endete mit 1:1. Am Dienstagabend wartet das nächste Highlight, wenn die Kickers im DFB-Pokal auf den Karlsruher SC treffen, bevor es am 3. November in der Regionalliga-Südwest gegen den FC-Astoria Walldorf weitergeht. Der Anstoß im Stadion am Bieberer Berg erfolgt um 18 Uhr.
Die Aufstellung der Kickers Offenbach umfasste Brinkies, Dejanovic, Ünlücifci und weitere Schlüsselspieler. Die Tore für die Partie fielen durch Ebnoutalib (67.) und Berlinski (90.) laut Informationen von vorsprung-online.de.