Duisburg

A40-Auffahrt in Duisburg-Kaiserberg für zwei Wochen gesperrt: Sanierung der Fahrbahn geplant

Die Stadt Duisburg ist bereit, eine wichtige Autobahnauffahrt fast zwei Wochen lang für Sanierungsarbeiten zu sperren. Die Autobahn GmbH plant, die A40-Auffahrt der Anschlussstelle Duisburg-Kaiserberg in Fahrtrichtung Venlo von Mittwoch, dem 17. Juli, um 5 Uhr bis Montag, dem 29. Juli, um 5 Uhr zu schließen.

Die Maßnahme erfolgt aufgrund der dringend benötigten Fahrbahnsanierung. Während dieser Zeit werden Umleitungen eingerichtet, um den Verkehr reibungslos umzuleiten.

Es ist wichtig für die Autofahrer in der Region, über diese bevorstehende Sperrung informiert zu sein, um mögliche Verzögerungen in ihren Reiserouten zu vermeiden. Die Auswirkungen auf die Verkehrssituation in Duisburg und Umgebung werden sich während der Sperrung deutlich bemerkbar machen.

Es wird empfohlen, alternative Routen zu planen und sich auf mögliche Verzögerungen vorzubereiten. Die Sanierung der Auffahrt ist ein wichtiger Schritt zur Erhaltung der Autobahninfrastruktur und zur Verbesserung der Verkehrssicherheit in der Region. – NAG

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"