Augsburg

FC Augsburg präsentiert neues Heimtrikot in Off-White – Erstes Mal beim Testspiel gegen TSV Schwaben Augsburg

FC Augsburg stellt neues Heimtrikot vor – Radio Fantasy

Der FC Augsburg hat heute sein brandneues Heimtrikot enthüllt, das im Rahmen der Eröffnung seines neuen Pop-up-Stores in der City-Galerie präsentiert wurde. Das Herzstück des Trikots ist die Farbe Off-White, die den FCA dazu veranlasst, seine Heimspiele wieder ganz in Weiß auszutragen. Einzigartige farbliche Akzente werden durch das Vereinslogo und die auffälligen Werbeaufschriften gesetzt. Der klassische runde Kragen rundet das Gesamtbild ab. Trikot, Hose und Stutzen sind einheitlich gestaltet und mit dünnen roten und grünen Streifen verziert.

Die Profimannschaft wird die neue Spielkleidung erstmals bei einem Testspiel gegen den TSV Schwaben Augsburg im Rosenaustadion am übernächsten Nachmittag präsentieren. Dies bietet den Fans die perfekte Gelegenheit, das Team in seinem neuen Outfit live zu erleben und zu unterstützen.

Die Vorstellung des neuen Auswärtstrikots ist für das Trainingslager in Südafrika geplant. Dort wird die Mannschaft die Möglichkeit haben, das Trikot erstmals in Aktion zu zeigen und sich auf die kommende Saison vorzubereiten. Fans können gespannt sein, welche Designs und Farben das Auswärtstrikot prägen werden.

NAG

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"