Finanzen

EQS-AFR: EuroTeleSites AG veröffentlicht Finanzbericht laut § 124 BörseG

Die EuroTeleSites AG hat einen Finanzbericht veröffentlicht, wie aus einer offiziellen Bekanntmachung hervorgeht. Der Jahresfinanzbericht steht ab sofort auf der Webseite des Unternehmens zur Verfügung. Es gibt zwei Versionen des Berichts, eine auf Deutsch und eine auf Englisch. In einer vorherigen Veröffentlichung wurden die Links zum Jahresfinanzbericht im ESEF-Format nicht korrekt angezeigt, dies wurde nun korrigiert.

Die EuroTeleSites AG ist ein Unternehmen mit Sitz in Wien, Österreich. Es handelt sich um einen regionalen Anbieter von Telekommunikationsinfrastruktur und unterstützt sowohl Mobilfunkunternehmen als auch andere Telekommunikationsdienstleister mit Standorten für Antennen und Funkmasten.

Das Unternehmen wurde im Jahr 2005 gegründet und hat seither kontinuierliches Wachstum erfahren. EuroTeleSites AG bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter die Planung und Errichtung von Telekommunikationsstandorten, den Betrieb und die Instandhaltung der Infrastruktur sowie energieeffiziente Lösungen für den Betrieb der Standorte.

In der nachfolgenden Tabelle werden einige Informationen zu EuroTeleSites AG aufgeführt:

Unternehmen EuroTeleSites AG
Gründungsjahr 2005
Sitz Wien, Österreich
Tätigkeitsbereich Telekommunikationsinfrastruktur
Dienstleistungen Errichtung von Telekommunikationsstandorten, Betrieb und Instandhaltung der Infrastruktur, energieeffiziente Lösungen
Webseite eurotelesites.com

Es ist zu beachten, dass alle Angaben in diesem Artikel auf den Informationen aus der Pressemitteilung basieren und sorgfältig auf ihre Richtigkeit geprüft wurden.



Quelle: EuroTeleSites AG / ots

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"