Krefeld

Bezirksligist CSV Marathon Krefeld triumphiert mit 3:1 gegen 1. FC Viersen – Testspiel-Sieg im Fokus!

CSV Marathon Krefeld und VfB Uerdingen siegen in Testspielen

Die Fußballvereine CSV Marathon Krefeld und VfB Uerdingen konnten in ihren Testspielen überzeugen und Siege einfahren. Der neue Bezirksligist CSV Marathon Krefeld besiegte den 1. FC Viersen mit 3:1, während der VfB Uerdingen gegen den KTSV Preussen Krefeld mit 1:0 als Sieger vom Platz ging.

CSV Marathon Krefeld trat gegen den 1. FC Viersen an und zeigte eine starke Leistung. Mit Toren von Neuzugang David Piotr Wieczorek und Erhan Mutlu gelang es dem Team eine 2:0 Führung zu erzielen. Obwohl den Platzherren ein Eigentor unterlief, konnte Einwechselspieler Mahmoud Alayan noch einen Ehrentreffer erzielen. Ein weiteres Tor von Neuzugang Guiseppe Parvisi sorgte für den 3:1 Endstand.

Der VfB Uerdingen konnte ebenfalls einen Sieg verbuchen, als sie gegen den KTSV Preussen Krefeld antraten. Mit einem Tor von Giuseppe Parvisi sicherten sie sich den 1:0 Sieg. Das Spiel war intensiv und beide Teams kämpften hart um den Sieg, aber am Ende behielt der VfB Uerdingen die Oberhand.

Die Testspielsiege für CSV Marathon Krefeld und VfB Uerdingen zeigen, dass sich die Mannschaften gut auf die neue Saison vorbereiten. Die Siege sind ein wichtiger Schritt für das Selbstvertrauen der Spieler und das Team als Ganzes. Es bleibt spannend zu sehen, wie sich die Teams in der kommenden Saison entwickeln werden.

Spielinformationen:

Verein Tore
CSV Marathon Krefeld 3
1. FC Viersen 1
Verein Tore
VfB Uerdingen 1
KTSV Preussen Krefeld 0

NAG

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"