KulturLübeck

Haune-Rock-Festival in Odensachsen: Musik, Party und prominente Gäste – Ein Rückblick auf die Highlights

„Haune-Rock Festival: Gemeinschaft, Musik und gute Laune“

Ein Festival wie kein anderes – das Haune-Rock in Odensachsen hat auch dieses Jahr wieder zahlreiche Besucher angezogen, die gemeinsam zu den Klängen verschiedener Bands feierten. Die ausgelassene Stimmung am zweiten Festivaltag sorgte für Superlaune und eine unvergessliche Atmosphäre im „Valley of Rock“. Mit einer eindrucksvollen Mischung aus Musik, Tanz und Party begeisterten die Bands das Publikum und schafften es, die Besucher in ihren Bann zu ziehen.

Eine Besonderheit des Haune-Rock Festivals ist die Vielfalt der Besucher, die aus unterschiedlichsten Welten zusammenkommen, um gemeinsam zu feiern. Bürgermeister Timo Lübeck, Landrat Torsten Warnecke und Kulturstaatssekretär Christoph Degen waren ebenfalls vor Ort und genossen die mitreißende Atmosphäre. Durch den persönlichen Einblick hinter die Kulissen konnten sie die Arbeit der rund 300 Helfer würdigen, die für den reibungslosen Ablauf des Festivals sorgten und ein unvergessliches Erlebnis für alle Besucher schufen.

Das Line-Up des zweiten Festivaltags bot mit Bands wie „Spit“, „Drei Meter Feldweg“, „Raum 27“, „Itchy“, „Yaenniver“, „Das Lumpenpack“ und „Rafiki“ eine abwechslungsreiche musikalische Darbietung, die für Begeisterung und gute Laune sorgte. Die Auftritte der Bands waren geprägt von mitreißenden Melodien, energetischen Rhythmen und begeisterten Applaus der Zuschauer, die nach Zugaben riefen und die Atmosphäre mitfeierten.

Der abschließende Festivaltag verspricht ebenfalls ein großes Line-Up mit Bands wie „Up for Debate“, „April Art“, „Damona“, „Ferris“, „Mr. Hurley und die Pulveraffen“, „Betontod“ und „Vantis – The Broilers Tribute“. Die Besucher dürfen sich auf einen weiteren Tag voller guter Musik, Gemeinschaft und unvergesslicher Momente freuen.

NAG

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"