UnfälleWaiblingen

Tödlicher Frontalzusammenstoß auf Landstraße 1110: Autofahrerin stirbt bei Unfall in Ludwigsburg

Tragischer Unfall erschüttert Sachsenheim: Fahrerin stirbt bei Frontalzusammenstoß

In Sachsenheim ereignete sich am Mittwochabend ein schrecklicher Unfall, bei dem eine 44 Jahre alte Autofahrerin ihr Leben verlor. Auf der Landstraße 1110 zwischen Sachsenheim und Hohenhaslach kam es zu einem Frontalzusammenstoß, der tragische Folgen hatte.

Ein Mann hatte mehrere Fahrzeuge überholt und kollidierte dabei frontal mit dem entgegenkommenden Auto der 44-jährigen Frau. Die Wucht des Aufpralls war so stark, dass die Fahrerin noch an der Unfallstelle verstarb. Der Unfallverursacher und seine Beifahrerin erlitten hingegen nur leichte Verletzungen.

Die Straße musste für einige Zeit vollständig gesperrt werden, um die Unfallaufnahme und die Räumungsarbeiten durchzuführen. Der Vorfall löste in der Gemeinde Sachsenheim tiefe Bestürzung aus und zeigt einmal mehr die Bedeutung von vorsichtiger und verantwortungsbewusster Fahrweise im Straßenverkehr.

Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei den Angehörigen und Freunden der Verstorbenen. Möge sie in Frieden ruhen.

NAG

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"