Salzgitter

Fahrerflucht in Salzgitter: Alkohol und Drogen hinterm Steuer!

In Salzgitter-Lebstedt verwandelte sich ein harmloser Morgen um 8 Uhr in ein kurioses Drama, als eine illegale und drogenbeeinflusste Fahrerin nach einem Unfall mit ihrem Auto in einer Böschung einfach das Weite suchte – und damit für großes Aufsehen sorgte!

In Salzgitter-Lebstedt kam es am Freitag, den 4. Oktober, zu einem kuriosen Verkehrsunfall, als eine Autofahrerin von der Theodor-Heuss-Straße abkam und in einer Böschung landete. Der Vorfall ereignete sich gegen 8 Uhr, und Passanten, die zur Unfallstelle eilten, stellten schnell fest, dass die Fahrerin verschwunden war und das Fahrzeug verschlossen war. Laut Carolin Spilker, Pressesprecherin der Polizeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel, flüchtete die Fahrerin nach dem Unfall nach Hause.

Die Ermittlungen ergaben, dass die Unfallverursacherin keine Fahrerlaubnis besaß und außerdem unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Diese fahrlässigen Handlungen haben nun rechtliche Konsequenzen für die Fahrerin, die mit mehreren Strafverfahren rechnen muss. Mehr Details zu dem Vorfall finden sich in einem Artikel auf www.news38.de.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"