Chemnitz

Chemnitz entdeckt Drogenversteck: Zwei Dealer festgenommen!

Zwei mutmaßliche Dealer wurden im Chemnitzer Stadthallenpark erwischt, als sie Haschisch handelten, und mussten nicht nur Geld und Drogen abgeben, sondern erhielten auch einen Platzverweis – ein weiterer Schlag gegen die Drogenkriminalität in der Stadt!

Im Chemnitzer Stadthallenpark wurden zwei mutmaßliche Dealer von der Polizei auf frischer Tat ertappt. Die Einsatzkräfte der Operativen Einsatzgruppe Chemnitz stellten schnell fest, dass beide Männer gegen das Konsumcannabisgesetz verstoßen hatten. Bei der ersten Festnahme war ein 23-Jähriger verdächtig, eine kleine Menge Haschisch an einen Käufer verkauft zu haben. Während der Kontrolle sicherten die Polizisten nicht nur das Bargeld, sondern auch die Drogen des Käufers.

Kurze Zeit später geriet ein weiterer 35-jähriger Mann ins Visier der Beamten. Bei ihm fanden die Einsatzkräfte 10 Gramm Haschisch sowie das eingenommene Bargeld. Beide libyschen Staatsangehörigen wurden nicht nur mit einer Strafanzeige konfrontiert, sondern erhielten auch einen Platzverweis, um ein weiteres Handeln in der Öffentlichkeit zu verhindern. Mehr Informationen dazu finden Sie auf www.blick.de.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"