BayernFrankfurt (Oder)HessenMünchen

Drama im Deutsche-Bank-Park: Eintracht und Bayern trennen sich 3:3!

Eintracht Frankfurt holt am Sonntagabend im Deutsche-Bank-Park ein sensationelles 3:3-Unentschieden gegen die Bayern, die trotz ihrer Dominanz nicht über ein Remis hinauskommen und somit die Tabellenführung verteidigen, während die Adler in der Nachspielzeit verdient jubeln dürfen!

In einem spannenden Bundesliga-Match trennten sich Eintracht Frankfurt und der FC Bayern München am Sonntagabend im Deutsche-Bank-Park mit einem 3:3-Unentschieden. Trotz ihrer Überlegenheit schafften es die Bayern nicht, ihre Führung auszubauen und den Sieg zu sichern. Min-jae Kim brachte die Münchner in der 15. Minute in Führung, doch die Eintracht ließ sich nicht abschütteln und glich durch Omar Marmoush in der 22. Minute aus. Spätestens mit Hugo Ekitiké und Dayot Upamecano schienen die Frankfurter eine starke Leistung zu zeigen, bevor Michael Olise in der 53. Minute zum 2:3 traf.

Der große Schock kam allerdings in der vierten Minute der Nachspielzeit, als Omar Marmoush den Ausgleich erzielte. Die Münchener, die im zweiten Durchgang dominierend waren und mehrfach die Chance auf das 4:2 ausließen, müssen sich nun fragen, wie sie aus solch einer Überlegenheit keinen Sieg herausgeholt haben. Während die Hessen über einen Punktgewinn jubeln, dürften die Bayern mit dem Endstand eher unzufrieden sein, was die Titelränge betrifft. Weitere Details zu diesem dramatischen Spiel können auf www.bild.de nachgelesen werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"