KelheimNeustadt an der Waldnaab

Betriebsunfall in Kelheim: Frau von Mast begraben – im Krankenhaus!

Schrecklicher Betriebsunfall in Kelheim: Eine 49-jährige Frau wurde am Dienstag von einem umfallenden Mast schwer verletzt und kämpft nun im Krankenhaus um ihr Leben, während die Polizei die Hintergründe des fatalen Vorfalls untersucht!

Am 1. Oktober kam es auf einem Feld zwischen Siegenburg und Mühlhausen (Landkreis Kelheim) zu einem schweren Betriebsunfall. Eine 49-jährige Frau wurde verletzt, als ein Mast, der von einem 52-jährigen Traktorfahrer aufgestellt werden sollte, umkippte und sie unter sich begrub. Laut Polizei stand die Frau einige Meter entfernt, als der Mast plötzlich fiel und sie am Rücken verletzte.

Der Fahrer des Traktors entfernte den Mast und alarmierte sofort die Rettungskräfte. Die Frau wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen und befindet sich derzeit in stationärer Behandlung. Die Kriminalpolizei Landshut und die Staatsanwaltschaft Landshut, unterstützt von der Berufsgenossenschaft, haben die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen, um die genauen Umstände zu klären laut Informationen von www.donaukurier.de.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"