Neckar-Odenwald-Kreis

Rätselhafter Fluchtfahrer in Brühl: Drogenutensilien im abgestellten Renault!

Rasante Flucht vor der Polizei endet mit schwerem Unfall in Brühl: Ein unbekannter Renault-Fahrer entzieht sich einer Kontrolle, verursacht einen Crash mit einem Mercedes und hinterlässt Drogenutensilien – die Jagd auf den Flüchtigen läuft!

Ein unbekannter Renault-Fahrer hat am Sonntagmorgen in Brühl einen Verkehrsunfall verursacht, nachdem er sich einer Polizeikontrolle entzogen hatte. Laut Polizei hätte der Fahrer gegen 6 Uhr im Edinger Riedweg angehalten werden sollen, gab jedoch Gas und raste in Richtung Brühl. In der Kirchenstraße ließ er sein Fahrzeug zurück und flüchtete zu Fuß, nachdem er mit einem entgegenkommenden Mercedes kollidiert war, während er in falscher Fahrtrichtung in die Mannheimer Straße einbog. Trotz sofortiger Fahndungsmaßnahmen mit mehreren Polizeistreifen blieb der Fahrer unerkannt.

Bei der Durchsuchung des zurückgelassenen Renault fanden Beamte Drogenutensilien sowie Einbruchswerkzeuge. Die Ermittlungen zur Beteiligung an einem verbotenen Autorennen sowie zu einem möglichen Drogendelikt laufen weiter. Die Polizei bittet Zeugen, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarau unter der Telefonnummer 0621/833970 zu melden. Weitere Informationen zu diesem Vorfall sind hier zu finden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"