Kriminalität und JustizTrier

Turbo-Alarm in Trier: Polizei führt umfangreiche Geschwindigkeitsmessungen durch!

In der 42. Kalenderwoche schlägt die Polizei Trier Alarm: Überall im Landkreis werden Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt, aber aufgepasst – zusätzlich zu den angekündigten Kontrollen winken mobile Überwachungen!

In der 42. Kalenderwoche wird die Polizei im Bereich des Polizeipräsidiums Trier verstärkt Geschwindigkeitsmessungen durchführen. An verschiedenen Tagen werden unterschiedlichste Standorte kontrolliert. Am Montag, dem 14. Oktober, stehen die B53 in Traben-Trarbach und die K47 in Niederbettingen auf der Liste. Am Dienstag folgen Bitburg und die L49 in Hetzerath, während am Mittwoch die B41 in Niederbrombach und die L1 in Bollendorf überprüft werden.

Die Kontrollen setzen sich am Donnerstag, dem 17. Oktober, mit der B257 in Irrel und der B51 in Trier fort, bevor am Freitag, dem 18. Oktober, die Geschwindigkeitsmessungen in Hermeskeil und Schönecken ihren Abschluss finden. Die Polizei macht deutlich, dass neben den angekündigten Kontrollen auch mobile und stationäre Messverfahren durchgeführt werden, um Verkehrssünder zu erfassen und die Sicherheit auf den Straßen zu erhöhen. Details zu den einzelnen Standorten und Maßnahmen sind auf www.presseportal.de verfügbar.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"