BonnPolitik

Brutalo-Angriff im Aldi: Streit um Donuts eskaliert in Bonn!

Ein brutaler Angriff um drei Donuts erschüttert Bonn: Ein Mann (67) wurde in einer Aldi-Filiale am 30. August angegriffen, als ein Unbekannter ihm Süßgebäck aus dem Einkaufswagen nahm – die Polizei fahndet nun nach dem Täter, der mit Kindern in einem dunklen VW Polo flüchtete.

Bonn, NRW – Skandal im Aldi! Ein Mann im rustikalen Schlapphut hat in einer Aldi-Filiale in Bonn einen Rentner (67) regelrecht ins Visier genommen. Der Grund? Drei läppische Donuts! Die Polizei ist auf der Jagd nach dem Übeltäter, der den Streit durch Schläge und Tritte massiv eskalierte. Die bizarre Attacke fand am 30. August, kurz nach 17 Uhr, statt. Der Täter schnappte sich frech die Donuts aus dem Einkaufswagen des Opfers und als der Rentner ihn zur Rede stellte, bekam er dafür Gewalt statt Vernunft ab.

Die Lage wurde noch kurioser: Der Angreifer verließ den Tatort in einem dunklen VW Polo, begleitet von zwei Kindern – ein Ausflug der besonderen Art! Doch der Übeltäter unterschätzte die digitalen Augen, die heimlich jeden seiner Schritte mitfilmten. Jetzt kann die Polizei ein Fahndungsfoto präsentieren. Zeugen, die Hinweise geben können, werden dringend gebeten, sich unter der Nummer 0228/150 oder per E-Mail an KK13.Bonn@polizei.nrw.de zu melden wie m.bild.de berichtet. Die mutige Suche nach dem Donut-Dieb läuft auf Hochtouren!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"