Kriminalität und JustizRavensburg

Versuchter Totschlag in Bad Schussenried: 30-Jähriger in Haft!

In Bad Schussenried kommt es zu einem dramatischen Vorfall: Ein 30-Jähriger wird wegen versuchten Totschlags in Untersuchungshaft genommen, nachdem er in einer Gemeinschaftsunterkunft am Dienstag einem 20-Jährigen offenbar den Hals zugedrückt hat!

Am Dienstag nachmittags kam es in einer Gemeinschaftsunterkunft in Bad Schussenried zu einem brutalen Vorfall: Ein 30-Jähriger soll einen 20-Jährigen angegriffen und ihn so lange gewürgt haben, bis andere Bewohner eingriffen. Die Polizei wurde alarmiert und nahm den Verdächtigen vor Ort fest. Er steht im Verdacht, den jungen Mann mit dem Versuch eines Totschlags schwer zu verletzen, weshalb Ermittlungen eingeleitet wurden.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ravensburg erließ ein Haftrichter am Mittwochnachmittag Haftbefehl gegen den Beschuldigten. Der Tatverdächtige befindet sich nun in einer Justizvollzugsanstalt. Inzwischen hat das Kriminalkommissariat Biberach die Ermittlungen zu den Hintergründen dieses gefährlichen Vorfalls übernommen. Weitere Details hierzu werden von der Staatsanwaltschaft und der Polizei erwartet laut Informationen von www.presseportal.de.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"