HerneKriminalität und Justiz

Schwerverletzte Fußgängerin nach Unfall in Herne-Wanne – Ermittlungen laufen!

Schwerer Verkehrsunfall in Herne: Eine 27-jährige Fußgängerin aus Essen wird bei der Kollision mit einem Auto am Donnerstagabend verletzt, während beide Verkehrsteilnehmer grünes Licht hatten – mirakulös ohne Lebensgefahr!

In einem dramatischen Verkehrsunfall in Herne-Wanne am Donnerstagabend, dem 10. Oktober, wurde eine 27-jährige Fußgängerin aus Essen schwer verletzt. Gegen 17:40 Uhr kollidierte die junge Frau, die die Berliner Straße an einer Fußgängerampel überquerte, mit einem Auto, das von einem 50-jährigen Herner gelenkt wurde. Der Fahrer war in der Hauptstraße unterwegs und wollte an der Kreuzung zur Berliner Straße nach links abbiegen. Verwirrung herrscht, denn beide Ampeln zeigten zur Unfallzeit grünes Licht.

Die Fußgängerin stürzte bei dem Aufprall und zog sich schwere Verletzungen zu. Sie wurde umgehend vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, befindet sich jedoch nicht in Lebensgefahr. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen, um die genauen Umstände dieser gefährlichen Kollision zu klären. Details zu diesem Vorfall sind noch spärlich, jedoch meldet www.presseportal.de, dass…

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"