BerlinReinickendorf

Vermisste Mädchen in Berlin: Polizei warnt vor Selbstmordgefahr!

Julia und Margarita, zwei 14-jährige Mädchen aus Berlin, werden seit Samstag vermisst. Die Polizei hat große Sorge, dass die beiden möglicherweise einen Selbstmordversuch in Erwägung ziehen könnten. Aufgrund dieser alarmierenden Hinweise sucht die Polizei mit Fotos nach den Teenagern und warnt vor einer dringenden Situation. Angaben zufolge hatten die Mädchen am Samstag ihre Elternwohnungen in Reinickendorf verlassen und sind seitdem spurlos verschwunden.

Laut Informationen von www.bild.de, sind die beiden Mädchen bereits in der Vergangenheit wegen suizidaler Neigungen aufgefallen und hatten vor ihrem Verschwinden ihre Absichten angedeutet. Die Polizei beschreibt, dass „nicht ausgeschlossen werden kann, dass sich die Mädchen in einer psychischen Ausnahmesituation befinden“. Julia ist etwa 1,30 bis 1,45 Meter groß, schlank, mit dunklen Haaren und trug am Tag des Verschwindens eine grüne Jacke und schwarze Kopfhörer. Margarita ist in ähnlicher Körpergröße und trug am Samstag eine schwarze Teddyjacke.

Die Polizei bittet um Hinweise zum Aufenthaltsort der vermissten Mädchen unter den Telefonnummern (030) 4664-173400 und (030) 4664-171100.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"