Memmingen

FC Deisenhofen fegt Sonthofen mit 4:0 – Rückschlag für Pipinsried!

Der FC Deisenhofen feierte einen beeindruckenden 4:0-Sieg gegen den 1. FC Sonthofen! Yasin Yilmaz und Jan Krettek sorgten bereits in der ersten Halbzeit für klare Verhältnisse (15. und 45.+3). Nach der Halbzeit machten Björn Jost und Paul Schemat in nur einer Minute den Deckel drauf (62. und 63.). Deisenhofen klettert damit auf den neunten Platz, während Sonthofen vorerst auf Rang 15 bleibt.

Ein bitterer Rückschlag für den FC Pipinsried: Die Mannschaft unterlag beim TSV Kottern mit 2:4. Nach frühen Toren durch Roland Fichtl und Marcello Barbera (17. und 22.) konnte Michael Bachhuber zwar verkürzen, doch Kottern stellte den alten Abstand wieder her. Mit diesem Sieg springt Kottern auf Rang drei, während Pipinsried auf dem sechsten Platz festhängt.

Die Zweitvertretung des TSV 1860 München schrammte am Ende mit einem 3:1-Sieg gegen den Schlusslicht TSV Rain/Lech am Zeitgeist vorbei. Marc Sodji brachte Rain in Führung, doch Gilbert Francois Diep glich per Elfmeter aus. Noah Klose und Mike Gevorgyan sicherten in der Nachspielzeit den umkämpften Sieg. 60 II bleibt damit Tabellenführer! TSV Grünwald erkämpfte ein 2:2-Unentschieden beim FC Ismaning. Adam Zouaidi brachte die Gastgeber in Führung, doch die Gäste sorgten kurz vor Schluss für den späten Ausgleich.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"