FlensburgLübeckSchleswig

Fußball-Drama in Schleswig-Holstein: Norderstedt und Todesfelde siegen!

Drei spannende Duelle in der Fußball-Regionalliga Nord am Sonntag sorgten für Aufregung im schleswig-holsteinischen Fußball! In Lübeck musste Phönix Lübeck eine knappe 0:1-Niederlage gegen Eintracht Norderstedt hinnehmen. Yannik Nuxol erzielte bereits in der 18. Minute das einzige Tor des Spiels und sicherte so den drei Punkten für Norderstedt.

Im Hamburger Stadtderby zwischen FC St. Pauli II und SC Weiche Flensburg 08 gab es ein packendes 2:2-Unentschieden. Nach einem frühen Tor für St. Pauli durch Julian Ulbricht in der 11. Minute kamen die Flensburger dank der Treffer von Sandro Plechaty und Ben Opoku Labes innerhalb kurzer Zeit zurück, bevor Ulbricht kurz vor der Pause den Ausgleich erzielte.

Der SV Todesfelde durfte jubeln: Mit einem 1:0-Heimsieg über den SV Drochtersen/Assel sicherten sie sich die drei Punkte. Mats Klüver brachte die Gastgeber bereits in der 3. Minute in Führung, die sie bis zum Schlusspfiff verteidigten. Leidenschaft und Spannung – so präsentiert sich die Regionalliga Nord! Weitere Informationen finden Sie hier.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"