ErlangenHamburgHannoverMagdeburg

Handball-Thriller: Flensburg verliert im Topspiel gegen Hannover!

In der Daikin HBL hat die MT Melsungen die Tabellenführung übernommen, nachdem sie in einem packenden Duell die Spitzenteams besiegten. Die Recken aus Hannover folgen als direkter Verfolger, während der SC Magdeburg den dritten Platz einnimmt. Ein spannendes Wochenende mit intensiven Spielen brachte einige Überraschungen!

Die HSG Wetzlar feierte einen entscheidenden 31:26-Heimsieg gegen den HSV Hamburg, der nur mit 14 Spielern antrat, während die Rhein-Neckar Löwen ihren Offensivdrang eindrucksvoll mit einem 38:33-Sieg über den HC Erlangen unter Beweis stellten. Ebenfalls bemerkenswert war der VfL Gummersbach, der sich nach einem schwachen Start mit 34:32 gegen den ThSV Eisenach durchsetzte. Die Fans von Frisch Auf Göppingen können nach elf sieglosen Partien endlich wieder jubeln – mit einem 30:25 gegen den Aufsteiger Bietigheim.

Die Spannungen setzten sich mit dem aufregenden Match zwischen TSV Hannover-Burgdorf und SG Flensburg-Handewitt fort, das in einer dramatischen Schlussphase entschieden wurde. Der SC Magdeburg dominierte klar das Ostderby mit einem 35:29 gegen den SC DHfK Leipzig. Die enttäuschenden Leistungen des TVB Stuttgart setzten sich fort, die gegen den TBV Lemgo Lippe unterlagen, obwohl sie in der Schlussphase noch einmal aufholten. Spannende Entwicklungen in der „stärksten Liga der Welt“, die für kommende Spiele viel verspricht! Mehr Informationen dazu finden sich hier.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"