Der TSV Kammlach bleibt im Abstiegskampf der Bezirksliga stecken! Im Nachholspiel gegen den FC Thalhofen musste sich das Team trotz starkem Spiel mit 1:2 geschlagen geben. Die Hausherren, voller Einsatz und Schwung, sahen sich in der ersten Halbzeit den cleveren Gästen gegenüber, die in der 42. Minute durch Robin Volland in Führung gingen. Kapitän Peter Müller glich kurz darauf jedoch aus und sorgte für Hoffnung.
In der zweiten Halbzeit war der Druck auf Kammlach groß, doch erneut traf Thalhofens Dennis Beutel in der 65. Minute und brachte die Gäste erneut in Front. Trotz mehrerer klarer Chancen für den TSV, inklusive eines Schusses an den Innenpfosten, gelang kein weiterer Treffer. Trainer Manuel Neß war enttäuscht: „Thalhofen macht aus zwei Chancen zwei Tore, während wir unsere liegen lassen.“ Am Sonntag steht dann das nächste spannende Duell gegen den SV Mering an, gegen den Kammlach kürzlich eine 2:7-Niederlage hinnehmen musste.
Währenddessen trifft der FC Bad Wörishofen am Sonntag auf die SpVgg Lagerlechfeld. Nach zuletzt enttäuschenden Ergebnissen will das Team endlich wieder punkten. Das Hinspiel endete kürzlich 1:1, doch die Kneippstädter müssen wachsam bleiben bis zum Schlusspfiff – wie die bittere Nachspielzeit gegen den SV Egg gezeigt hat. Weitere Details finden sich hier.