Kriminalität und JustizOstalbkreis

Drama auf der B29: Auffahrunfälle, Fluchten und Diebstahl in Aalen!

Auffahrunfälle und Unfallfluchten prägen die Straßen im Ostalbkreis! Am Montagmittag ereignete sich ein schwerer Auffahrunfall auf der B29, bei dem eine 18-jährige Fahrerin mit ihrem VW in das Fahrzeug eines 63-Jährigen krachte, das wiederum auf einen weiteren Pkw geschoben wurde. Glücklicherweise blieben alle Beteiligten unverletzt, doch der Sachschaden beläuft sich auf rund 15.000 Euro.

Im Ostalbklinikum kam es zudem zu einer Unfallflucht, als eine 80-jährige Ford-Fahrerin ein geparktes Fahrzeug beschädigte und sich einfach aus dem Staub machte. Der angerichtete Schaden beträgt etwa 3.000 Euro. Doch das ist nicht alles: Ein 78-jähriger Mercedes-Fahrer wurde von einem unbekannten Kombi angefahren, der ebenfalls flüchtete und einen Schaden von 6.000 Euro hinterließ. In Heubach sind bei einer dramatischen Kettenreaktion zwei Fahrzeuge beschädigt worden, was zu einem Schaden von mindestens 22.000 Euro führte und zwei Leichtverletzte zur Folge hatte.

Die Polizei bittet um Hinweise zu den flüchtigen Fahrern und den Diebstählen, die in der Region ebenfalls gemeldeten wurden. Besonders gefährlich bleibt die Situation, da aus unverschlossenen Autos Bargeld und ein iPhone gestohlen wurden. Die Ermittler des Polizeipostens Lorch sind auf der Suche nach Zeugen und möglichen Hinweisen. Details zu diesen Vorfällen wurden von www.presseportal.de gemeldet.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"