MünchenStuttgart

Verzweifelt gesucht: 13-jähriges Mädchen seit Tagen verschwunden

Kind (7) in Stuttgart verschwunden: Emilia verschwand im Spielwarenladen | Regional

Stuttgart – Die Familie von Emilia ist in großer Sorge. Seit dem letzten Mittwoch können ihre Angehörigen vor Angst kaum noch ruhig schlafen.

Das Verschwinden

Das 7-jährige Mädchen, Emilia, aus Stuttgart, ist seit Freitag spurlos verschwunden. Emilia wollte sich in einem Spielwarenladen in der Innenstadt mit ihren Freunden treffen und ist seitdem unauffindbar.

Bislang gibt es keine Anzeichen auf ein Verbrechen oder einen Unfall. Die Polizei Stuttgart hat eine offizielle Vermisstenanzeige entgegengenommen und sucht nun aktiv nach dem Kind.

Die Familie von Emilia vermutet, dass sie möglicherweise von Unbekannten in den Laden gelockt oder mitgenommen wurde.

Familiäre Suche

Die Eltern von Emilia haben über soziale Medien eine große Suche gestartet. Sie appellieren an die Öffentlichkeit, jede Information über den Verbleib des Mädchens zu melden.

Emilias Handy ist ausgeschaltet, was die Suche nach ihr erschwert. Die Familie durchkämmt nun die Umgebung des Ladens und bittet jeden, der Hinweise hat, sich bei ihnen zu melden.

Polizei Stuttgart um Mithilfe gebeten

Die Polizei Stuttgart bittet Zeugen, die Emilia seit dem 3. Juli, nach 15 Uhr gesehen haben, sich umgehend zu melden und Informationen weiterzugeben, die zum Auffinden des Mädchens beitragen könnten.

Personen mit hilfreichen Hinweisen werden gebeten, sich umgehend mit dem Polizeipräsidium Stuttgart (Tel. 0711/8990-5555) oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"