Spannender Flohmarkt lockt in das Neubrandenburger Reitbahnviertel
Am kommenden Samstag, den 6. Juli, erwartet die Bewohner des Neubrandenburger Reitbahnviertels ein besonderes Highlight: Auf dem Hof des Mehrgenerationenhauses im Viertel findet ein Flohmarkt statt, der Schnäppchenjäger und Trödelfans gleichermaßen anlockt.
Der Startschuss für das bunte Treiben fällt um 11 Uhr im Weidegang 7. Bei diesem Flohmarkt steht auch das gesellige Beisammensein im Vordergrund. Neben der Möglichkeit, eigene Waren feilzubieten, können Besucher sich auf eine kulinarische Verpflegung freuen: Von herzhafter Bratwurst über leckeren Kartoffelsalat bis hin zu duftendem Kaffee und frisch gebackenem Kuchen ist für das leibliche Wohl gesorgt.
Wer selbst als Verkäufer aktiv werden möchte, kann einen eigenen Stand mit einer Größe von zwei bis drei Metern für lediglich fünf Euro mieten. Eine Gelegenheit, um nicht nur Platz im eigenen Zuhause zu schaffen, sondern auch das eine oder andere liebgewonnene Stück an neue Besitzer weiterzugeben.
Der Flohmarkt lädt dazu ein, unter freiem Himmel zu stöbern und zu feilschen, Kontakte zu knüpfen und vielleicht das ein oder andere Schätzchen zu entdecken. Die Veranstaltung endet gegen 16 Uhr, sodass genügend Zeit bleibt, um in Ruhe zu bummeln und das Eine oder Andere zu ergattern.
Interessierte, die einen Stand auf dem Flohmarkt im Neubrandenburger Reitbahnviertel ergattern möchten, können sich vorab per Mail unter [email protected] anmelden. Ein abwechslungsreicher Tag voller Entdeckungen und gemütlichem Beisammensein erwartet die Besucher.
– NAG