14-jähriger Amerikaner nach mysteriösem Verschwinden in Rostock gesucht
Ein besorgniserregender Vorfall erschüttert die Küstenstadt Rostock, als der 14-jährige Aydin aus den USA plötzlich am Donnerstagmorgen gegen 7 Uhr von Bord der Caribbean Princess verschwindet. Seitdem fehlt von dem Jugendlichen jede Spur, und die örtliche Polizei hat eine intensive Suche nach ihm eingeleitet.
Die Situation wird immer besorgniserregender, da Aydin nicht mehr zum Kreuzfahrtschiff zurückgekehrt ist. Im Laufe des Tages hat die Polizei öffentlich um Mithilfe bei der Suche nach dem vermissten Jungen gebeten. Mit seiner Größe von etwa 1,75 Metern, dunklen langen Haaren und der Kleidung, bestehend aus einer dunklen Jacke, einer langen dunklen Hose und Retro-Schuhen, ist er leicht zu erkennen.
Die Ermittler in Rostock haben die Bevölkerung aufgefordert, bei Sichtung des Jugendlichen sofort das Polizeirevier in Rostock-Lichtenhagen unter der Nummer 0381-77070 zu kontaktieren. Darüber hinaus stehen auch alle anderen Polizeidienststellen sowie der Notruf 110 und die Onlinewache unter polizei.mvnet.de zur Verfügung, um Hinweise auf den Verbleib von Aydin mitzuteilen.
Ein solches mysteriöses Verschwinden bringt die gesamte Gemeinde von Rostock in Aufruhr. Eltern, Kinder und Einwohner stehen solidarisch zusammen, um bei der Suche nach Aydin mitzuhelfen und hoffen auf seine sichere Rückkehr. Die Behörden arbeiten mit Hochdruck an der Aufklärung des Falls, um die Familie und Freunde des Jungen zu beruhigen und Gewissheit über sein Wohlergehen zu erlangen.
– NAG