Die Spekulationen über einen möglichen Transfer des PSG-Stars Manuel Ugarte zum FC Bayern nehmen Fahrt auf. Der 23-Jährige soll Berichten zufolge den französischen Hauptstadtklub im Sommer unbedingt verlassen wollen. Sowohl die Münchner als auch Manchester United zeigen angeblich großes Interesse an dem talentierten Mittelfeldspieler.
Manuel Ugarte – Ein Blick auf den Spieler
Manuel Ugarte wechselte erst letzten Sommer für 60 Millionen Euro von Sporting Lissabon nach Paris Saint-Germain. Obwohl er als vielversprechend galt, konnte er sich dort keinen Stammplatz erkämpfen und musste sich mit einer Reservistenrolle begnügen. Sowohl der FC Bayern als auch Manchester United haben bereits ihr Interesse an einer Verpflichtung des jungen Uruguayers bekundet.
Der Transferwunsch von Ugarte
Die Gerüchte um Ugarte’s Wechselwunsch haben die europäische Fußballwelt in Aufregung versetzt. Sollte er das Pariser Team verlassen, könnten sowohl der FC Bayern als auch Manchester United potenzielle Ziele sein. Ugarte’s Vertrag bei PSG läuft noch bis 2028, und sein Marktwert wird auf 45 Millionen Euro geschätzt.
Die Rolle von Amadou Onana
Neben Ugarte und Palhinha ist auch Amadou Onana eine Option für das defensive Mittelfeld des FC Bayern. Der belgische Nationalspieler hat in der vergangenen Saison beim FC Everton überzeugt und könnte eine ernsthafte Verstärkung für die Münchner darstellen.
– NAG