Rostock

Vermisster Teenager aus Texas verschwindet in Rostock: Der mysteriöse Fall Aydin Brown (14)

Der geheimnisvolle Fall von Aydin aus Texas

In Rostock-Warnemünde wird seit zwei Tagen der vierzehnjährige Aydin Brown vermisst. Der Junge aus Texas war mit seiner Oma auf dem Kreuzfahrtschiff „Caribbean Princess“ unterwegs, als er plötzlich am Donnerstagmorgen gegen 7 Uhr verschwand. Was zunächst wie ein einfacher Vermisstenfall aussah, nimmt nun immer mysteriösere Züge an.

Wer ist der unbekannte Mann?

Der entscheidende Wendepunkt in dem Fall scheint ein Streit kurz bevor Aydin von Bord ging zu sein. Die Polizei Rostock hat Hinweise darauf, dass der Teenager gegen 7.30 Uhr am Bahnhof in Warnemünde mit einem unbekannten Mann gesehen wurde. Die Polizei bittet dringend um Informationen über diesen etwa 20-25 Jahre alten Mann, der möglicherweise in der Gamer-Szene aktiv ist.

Der Unbekannte könnte entscheidend sein, um das Rätsel um Aydins Verschwinden zu lösen. Bitte melden Sie sich bei der Polizei Rostock unter der Nummer 0381-4916-1616, falls Sie Hinweise haben.

Suche und Unterstützung

Die Suche nach Aydin konzentriert sich weiterhin auf Warnemünde. Es ist möglich, dass speziell ausgebildete Mantrailer-Hunde zum Einsatz kommen, um den Jungen zu finden. Aydins Eltern sind ebenfalls in Rostock angekommen, um bei den Suchmaßnahmen zu helfen. Seine besorgte Mutter Kate hat auf Facebook Bilder von Aydin geteilt und fleht um Hilfe, um ihren Sohn sicher nach Hause zu bringen.

Der vermisste Jugendliche wird als 175 Zentimeter groß mit dunklen langen Haaren beschrieben. Er wurde zuletzt in einer dunklen Jacke, einer grauen Hose und schwarzen Retro-Schuhen gesehen und trug einen Rucksack mit Amazon-Logo mit sich.

Die Polizei Rostock ist weiterhin auf der Suche nach Hinweisen, um das Geheimnis um den verschwundenen Aydin zu lüften. Wenn Sie irgendetwas wissen, zögern Sie bitte nicht, sich bei den Behörden zu melden.

NAG

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"