Spannende Filmvorpremiere mit Regisseurin Natja Brunckhorst im Kinopolis Freiberg
Am kommenden Freitag, den 12. Juli, erwartet das Kinopolis Freiberg ein ganz besonderes Highlight: In einer exklusiven Vorpremiere wird der deutsche Film „Zwei zu eins“ gezeigt, bevor er am 25. Juli deutschlandweit in die Kinos kommt. Das Besondere an diesem Abend ist die anschließende Gesprächsrunde mit der Regisseurin Natja Brunckhorst, die sich den Fragen des Publikums stellen wird. Möglicherweise gesellen sich auch einige Schauspieler des Films dazu – ein spannender Einblick hinter die Kulissen des Films ist also garantiert.
„Zwei zu eins“ entführt die Zuschauer in den Sommer 1990 nach Halberstadt und präsentiert eine packende Liebes- und Freundschaftskomödie, die Themen wie Geld und Gerechtigkeit auf unterhaltsame Weise behandelt. Der Film ist zugleich eine Hommage an eine besondere Zeit, in der die Möglichkeiten schier grenzenlos schienen. Ein Film, der zum Nachdenken anregt und gleichzeitig beste Unterhaltung verspricht.
Wer also Lust auf einen außergewöhnlichen Kinoabend hat, der sollte sich die Vorpremiere von „Zwei zu eins“ im Kinopolis Freiberg nicht entgehen lassen. Ein Film, der garantiert für Gesprächsstoff sorgen wird und dank der Anwesenheit von Regisseurin Natja Brunckhorst eine ganz neue Perspektive auf die Entstehung des Werkes bietet. Ein Abend voller Emotionen, Humor und Nachdenklichkeit – ein Kinobesuch, der lange in Erinnerung bleiben wird.
– NAG