Eberls nächster Transfer-Coup: Tah könnte bald beim FC Bayern sein
Das Transferfenster beim FC Bayern ist in vollem Gange, und nach den erfolgreichen Verpflichtungen von Hiroki Ito und Michael Olise arbeitet Sportdirektor Max Eberl anscheinend am nächsten Coup. Laut Insider-Informationen steht auch Joao Palhinha kurz vor einem Wechsel zum Verein.
Der Transferexperte Fabrizio Romano berichtet, dass Palhinhas Wechsel in den nächsten Tagen abgeschlossen werden könnte. Der Portugiese hat angeblich bereits den Medizincheck in München absolviert, nachdem sein Team bei der EURO 2024 ausgeschieden ist. Es scheinen nur noch wenige Details zu klären zu sein, bevor der Deal finalisiert wird.
Palhinha wird voraussichtlich einen Vier-Jahres-Vertrag beim FC Bayern unterschreiben. Der Verein bietet 50 Millionen Euro plus Bonuszahlungen an den FC Fulham.
Einigung mit Leverkusen im Blick: Tah könnte bald ein Bayern-Spieler sein
Neben Palhinha steht auch ein anderer Spieler kurz vor einem Wechsel zum FC Bayern. Eine Einigung mit Bayer Leverkusen über Jonathan Tah könnte laut Romano bald bevorstehen. Beide Seiten sollen optimistisch sein, dass ein Deal zustande kommt. Die Bayern streben eine Einigung über eine Ablösesumme zwischen 20 und 25 Millionen Euro an. Tah könnte also bald das Trikot der Bayern tragen.
Diese Informationen werden präsentiert in Zusammenarbeit mit FCBinside
FCBinside bietet täglich alle Neuigkeiten und Hintergründe zum FC Bayern München. Bleiben Sie auf FCBinside.de, in der App oder auf unseren Social-Media-Kanälen immer bestens informiert über den FC Bayern!
Obwohl die Bayern-Bosse die Vorgabe gemacht haben, dass die Hälfte der Ausgaben durch Spielertransfers refinanziert werden müssen, scheint der Club auf Kurs zu sein. Sollte ein Deal mit Manchester United über Matthijs de Ligt zustande kommen, könnten weitere Einnahmen generiert werden. Auch ein Weiterverkauf von Joshua Zirkzee könnte Geld in die Kassen spülen.
– NAG