Baden-WürttembergMecklenburg-VorpommernRügenUnfälle

Tödlicher Unfall auf der B105 – Fahrer stirbt nach Zusammenprall

Verkehrsunfall in Mecklenburg-Vorpommern fordert ein Menschenleben

Am Donnerstagabend ereignete sich auf der Bundesstraße 105 in Mecklenburg-Vorpommern ein tragischer Verkehrsunfall, der das Leben eines Autofahrers kostete. Der 69-jährige Fahrer überholte einen Transporter und kollidierte dabei frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.

Der Unfall ereignete sich im Landkreis Vorpommern-Rügen zwischen den Ortschaften Reinberg und Brandshagen. Laut Polizeiangaben hatte der 69-Jährige den entgegenkommenden Wagen übersehen, was zu der fatalen Kollision führte.

Der Fahrer des überholenden Fahrzeugs erlitt bei dem Zusammenstoß schwerste Verletzungen und wurde umgehend ins Krankenhaus gebracht. Leider erlagen seine Verletzungen kurz nach der Einlieferung, und er verstarb an den Folgen des Unfalls. Die 56 Jahre alte Fahrerin des anderen Fahrzeugs wurde ebenfalls schwer verletzt und musste in medizinische Behandlung gebracht werden.

Die Bundesstraße 105 musste aufgrund des Unfalls für ungefähr drei Stunden vollständig gesperrt werden, um die Rettungs- und Aufräumarbeiten durchführen zu können.

Dieser tragische Vorfall erinnert uns an die ständige Vorsicht, die im Straßenverkehr geboten ist, und an die verheerenden Folgen von Unachtsamkeit und riskantem Verhalten. Unsere Gedanken sind bei den Familien und Freunden des Verstorbenen und bei allen Beteiligten, die von diesem Unfall betroffen sind.

NAG

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"