BayernMünchen

FC Bayern bietet 35 Millionen Euro für Rennes-Talent – Paris Saint-Germain steigt in Bieterkrieg ein

FC Bayern München sichert sich französisches Supertalent Désiré Doué für Rekordablöse

Die Fußballwelt steht Kopf, als der FC Bayern München ein verlockendes Angebot für das französische Supertalent Désiré Doué abgibt. Mit einem Betrag von 35 Millionen Euro plus zusätzlichen fünf Millionen Euro an Bonuszahlungen versucht der deutsche Verein, den talentierten Spieler nach München zu holen.

Doué, ein aufstrebender Mittelfeldspieler, zeigt großes Interesse an einem Wechsel zum FC Bayern. Sein aktueller Verein, Stade Rennes, hat das Angebot jedoch zunächst abgelehnt. Der 19-Jährige steht noch bis 2026 beim bretonischen Club unter Vertrag, aber die Gerüchte um einen möglichen Transfer werden immer lauter.

Stade Rennes ist sich bewusst, dass sie das Talent ihres Spielers nicht unbegrenzt halten können und hoffen auf eine Rekordablösesumme für Doué. Der bisherige Rekord liegt bei 60 Millionen Euro, nachdem Jérémy Doku im letzten Jahr zu Manchester City wechselte. Um diesen Betrag zu erreichen, könnte ein regelrechter Bieterkrieg um Doué entbrennen.

Neben dem FC Bayern München zeigt auch der französische Meister PSG Interesse an dem talentierten Spieler. Es bleibt spannend zu sehen, wie sich die Verhandlungen um Désiré Doué in den kommenden Tagen entwickeln werden.

GN De sport

NAG

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"