BodenseekreisFriedrichshafenLindau (Bodensee)Polizei

Betrunkene Randale und zerkratztes Leichtkraftfahrzeug: Vandalismus in Salem-Mimmenhausen und Kressbronn am Bodensee

Neue Entwicklungen im Bodenseekreis

Am vergangenen Wochenende ereigneten sich im Bodenseekreis zwei Vorfälle, die die Bevölkerung aufhorchen ließen und die örtliche Polizei auf den Plan riefen. Die Vorfälle in Salem-Mimmenhausen und Kressbronn am Bodensee sorgten für Aufsehen und erfordern nun die Zusammenarbeit der Bürger, um die Täter zu ermitteln.

Kratzspuren an leichtem Elektroauto in Salem-Mimmenhausen

In der Schloßallee in Salem-Mimmenhausen wurde ein kleines Elektroauto schwer beschädigt. Zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr wurde das Fahrzeug durch Kratzer an der Kunststoffoberfläche verwüstet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf fast 3.000 Euro. Der Besitzer des Fahrzeugs, ein Opel Mopedauto, musste bei seiner Rückkehr feststellen, dass ein unbekannter Täter das Fahrzeug zerkratzt hatte. Zeugen, die sachdienliche Hinweise liefern können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Überlingen zu melden.

Vorfall in Kressbronn am Bodensee

In Kressbronn am Bodensee wurde ein betrunkenes Pärchen in einen Streit verwickelt, als sie versuchten, an Marihuana zu gelangen. Das Paar belästigte Passanten vor einem Einkaufsmarkt und wurde anschließend von Insassen eines weißen Mercedes körperlich angegangen. Die Polizei in Friedrichshafen bittet um Hinweise auf den Vorfall und das Fahrzeug, um die Vorfälle aufzuklären.

Aufforderung zur Zusammenarbeit

Die Polizeipräsidium Ravensburg bittet die Bevölkerung des Bodenseekreises um Mithilfe bei der Aufklärung dieser Vorfälle. Jeder Hinweis kann entscheidend sein, um die Täter zu identifizieren und für die Sicherheit in der Region zu sorgen. Bitte melden Sie sich bei den örtlichen Polizeirevieren, wenn Sie etwas Verdächtiges beobachtet haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ravensburg

Polizeiführer vom Dienst: Ralph Teubner

Telefon: 0751 803-1010

E-Mail: ravensburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Ravensburg, übermittelt durch news aktuell

NAG

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"