Uckermark

Neue Mitglieder und Vorsitzende: Templiner Stadtverordnetenversammlung nimmt Änderungen vor

Neue Vorsitzende und Mitglieder ernannt: Fraktionen stärken Ausschüsse in Templin

Die Stadtverordneten von Templin haben kürzlich beschlossen, die Anzahl der Mitglieder im Hauptausschuss von sechs auf acht zu erhöhen. Diese Entscheidung wurde von der Verwaltung einstimmig unterstützt und soll die Effizienz des Gremiums verbessern. Durch die Erweiterung des Hauptausschusses werden nun mehr Stimmen gehört und vielfältigere Perspektiven berücksichtigt.

Die Fraktionen haben bereits ihre Vertreter für die verschiedenen Ausschüsse ernannt. Klaus Wollatz von der UBW wird den Finanzausschuss leiten, während Annett Polle von der CDU/FDP den Ausschuss für Stadtentwicklung übernimmt. Stefan Rinnen von der SPD/Grünen wird den Ausschuss für Soziales, Kultur, Jugend und Sport leiten, während Christian Bork von der AfD verantwortlich für den Ausschuss Bau, Ordnung und Sicherheit ist.

Die Entscheidung über den Vorsitz des Hauptausschusses steht jedoch noch aus und wird in der ersten Sitzung des Gremiums getroffen. Diese wichtige Position wird wesentlichen Einfluss auf die Ausrichtung und Prioritäten der Ausschüsse haben und ist daher von großer Bedeutung für die politische Landschaft in Templin.

NAG

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"