Neuer Meilenstein erreicht: Quirin Privatbank und quirion weiter auf Wachstumskurs
Die Quirin Privatbank und ihre digitale Tochter quirion haben gemeinsam einen bedeutenden Erfolg verzeichnet: Erstmals wurden mehr als 100.000 Kundinnen und Kunden betreut. Dies markiert einen wichtigen Schritt in der Erfolgsgeschichte beider Unternehmen.
Der Vorstandsvorsitzende der Quirin Privatbank, Karl Matthäus Schmidt, betont, dass dieses Wachstum auf die Fokussierung auf die individuellen Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden zurückzuführen ist. Mit insgesamt 9 Milliarden Euro an verwalteten Vermögen streben beide Unternehmen weiteres Wachstum an. Das nächste Ziel ist es, die Assets under Management auf 10 Milliarden Euro zu steigern.
Das Besondere an der Quirin Privatbank ist ihr provisionsfreies Beratungsmodell, das Privatanleger unabhängig gegen Honorar berät. Dieser Ansatz hat dazu beigetragen, dass die Quirin Privatbank und quirion sowohl junge Sparer als auch vermögende Kunden erfolgreich ansprechen können.
Der CEO von quirion, Martin Daut, betont die Durchlässigkeit des Unternehmens und das klare Bekenntnis dazu, die Kundenbedürfnisse in den Mittelpunkt zu stellen. Während andere Robo-Advisor vom Markt verschwinden, wachsen Quirin Privatbank und quirion kontinuierlich und haben die richtige Strategie, um ihre Ziele zu erreichen.
In einer Zeit, in der digitale Finanzdienstleistungen immer wichtiger werden, zeigen Quirin Privatbank und quirion, wie erfolgreich eine kundenorientierte Beratung sein kann. Ihr Erfolg basiert auf der klaren Ausrichtung auf die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kundinnen und Kunden, gepaart mit einer innovativen Strategie.
Quirin Privatbank und quirion sind Vorreiter in der Finanzbranche und setzen Maßstäbe für kundenorientierte Beratung und digitale Finanzdienstleistungen. Ihr gemeinsames Wachstum spiegelt wider, dass ihr Geschäftsmodell erfolgreich ist und dass sie auf dem richtigen Weg sind, um auch in Zukunft weiter zu expandieren.
– NAG