BerlinMarzahn-Hellersdorf

Interaktives Straßentheater: MNEMOLAND entführt in die Welt der Träume und Illusionen

Straßentheater in der Hellersdorfer Promenade

Am Donnerstag, dem 1. August 2024 um 17:00 Uhr, findet in der Hellersdorfer Promenade Höhe Nummer 14, 12627 Berlin, ein besonderes Ereignis statt. Das Mehrgenerationenhaus „Buntes Haus“ lädt zum interaktiven Straßentheaterstück von Kazibaze ein. Unter dem Titel MNEMOLAND werden die Zuschauer in eine Welt der Träume, Illusionen und Realitäten entführt.

Kunst auf der Straße

Das interaktive Straßentheaterstück MNEMOLAND erzählt die Geschichten spanischer Ausgewanderter aus den 1960er Jahren und ihrer nachfolgenden Generation, die aufgrund der globalen Finanzkrise 2008 nach Deutschland auswanderten. Die Performerin Clara Gracia und der Artist Felix Ahlert haben diese Erzählungen in artistischen Kunststücken, schrägen Liedern und parodistischen Einlagen aufgegriffen.

Ein Blick in die Zukunft

MNEMOLAND wirft Fragen auf, die jeden von uns beschäftigen: Was ist eine bessere Zukunft? Was bedeutet es zu gewinnen? Welche Träume lohnen es sich zu verfolgen? Das Straßentheaterstück lädt das Publikum ein, an einer ganz besonderen Kirmesbude teilzunehmen und die Poesie des über Grenzen Schwebens zu erleben.

Eintritt frei für alle

Das Stück dauert ca. 50 Minuten und verspricht Unterhaltung für die ganze Familie. Der Eintritt ist frei, da die Aufführung durch das KiA Programm gefördert wird. Tauchen Sie ein in die Welt von MNEMOLAND und lassen Sie sich von den Geschichten und Darbietungen verzaubern.

NAG

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"