Gelsenkirchen

Spannende Enthüllung in Gelsenkirchen: Neuer Imbiss lockt mit unschlagbarem Angebot

Neues Highlight in Gelsenkirchen: Einzigartiger Imbiss eröffnet bald!

Die Bewohner von Gelsenkirchen haben lange Zeit darüber spekuliert, welches Geschäft an der Hagenstraße 32 im Stadtteil Buer eröffnen wird. Endlich gibt es Gewissheit – ein neuer Imbiss wird seine Türen öffnen, und die Diskussionen in der Stadt sind bereits in vollem Gange.

Obwohl die Renovierungsarbeiten noch im Gange sind, lässt ein Plakat im Schaufenster keinen Raum für Zweifel. Direkt gegenüber dem beliebten Restaurant „Vietnam Royal“ wird ein neuer Imbiss eröffnen, der die Bewohner bereits jetzt begeistert. Doch nicht nur aufgrund des unschlagbaren Eröffnungsangebots.

Einzigartiges Eröffnungsangebot erwartet die Gelsenkirchener

Dagmar Martin war eine der ersten, die das Plakat an der belebten Straße in Buer entdeckt hat. Sie kündigt in einer lokalen Facebook-Gruppe an: „Das Geheimnis auf der Hagenstraße wird gelüftet.“ Es wird enthüllt, dass die Imbiss-Kette „Taste of Bärlin“ eine Filiale eröffnen wird.

Am Eröffnungstag dürfte eine lange Schlange vor dem Imbiss warten. Denn an diesem Tag wird der Döner nur einen Cent kosten. „Die Schlange der Kunden wird wohl bis zum Rathaus reichen“, spekuliert Dagmar Martin. Damit sind sich alle Gelsenkirchener einig – doch es gibt auch skeptische Stimmen.

Ein Bewohner kommentiert: „Die sind aber mutig. Noch ein Dönerladen und dann in einer nicht so gut frequentierten Gegend. Kein Laufpublikum, keine Parkplätze.“ Dieser Zweifler prophezeit: „Wenn sie nicht voll auf Lieferservice setzen, haben sie kaum Chancen.“ Ein anderer fügt sarkastisch hinzu: „Endlich! Es wurde auch wirklich Zeit, dass es in Buer einen Dönerladen gibt!“

Andere Bewohner sind optimistischer und betonen, dass man auch für etwas Leckeres etwas weiter laufen würde. Sie erinnern daran, dass der vietnamesische Imbiss nur zwei Meter entfernt sehr erfolgreich ist. Viele glauben, dass Konkurrenz das Geschäft ankurbeln kann und sind gespannt auf das Angebot des neuen Imbisses.

Während viele sich auf die Eröffnung freuen, wird es noch einige Zeit dauern. Auf Anfrage konnte „Taste of Bärlin“ noch keinen konkreten Eröffnungstermin nennen. Dies hängt vom Fortschritt der Bauarbeiten ab. „Sobald wir einen festen Termin haben, werden wir es bekannt geben“, so der Sprecher der Imbiss-Kette.

NAG

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"