ProminentSport

ÖSV-Profi Adrian Pertl heiratet Anna: Love and Luck in the Air!

Doppeltes Familienglück für Ski-Ass Adrian Pertl

Der österreichische Ski-Star Adrian Pertl hat in diesem Jahr gleich zwei besondere Ereignisse zu feiern. Nach seiner Hochzeit im Juni steht dem Slalom-Spezialisten und seiner Frau Anna im Herbst bereits der nächste freudige Anlass bevor: die Geburt ihres ersten Kindes.

Die sportliche Herausforderung für Pertl

In sportlicher Hinsicht hatte Adrian Pertl in der vergangenen Saison mit einigen Rückschlägen zu kämpfen und konnte nicht an seine früheren Erfolge anknüpfen. Als Vize-Weltmeister im Slalom von 2021 strebt er jedoch einen erfolgreichen Neustart an und hofft, dass die bevorstehende Familienerweiterung ihm die nötige Motivation für eine starke Saison gibt.

Am 20. Juni gab Pertl die Heirat mit seiner langjährigen Partnerin Anna bekannt. Auf Instagram teilte er ein Foto des glücklichen Paares, das im traditionellen Hochzeitsgewand strahlt.

Herzliche Gratulationen aus der Promi-Welt

Die Hochzeit von Adrian Pertl und Anna wurde von zahlreichen Prominenten aus dem Skisportbereich beglückwünscht. Neben den offiziellen Kanälen des ÖSV-Herrenteams übermittelte auch Skirennläufer Dominik Raschner seine besten Wünsche an das Paar.

Die ehemalige Super-G-Weltmeisterin Nicole „Nici“ Schmidhofer und der Olympiasieger Johannes Strolz zeigten sich ebenfalls begeistert über die Neuigkeiten und drückten ihre Freude aus.

Ein neues Kapitel für die Pertls

Die kommenden Monate werden für Adrian Pertl und Anna von besonderer Bedeutung sein, denn im Herbst erwarten sie ihr erstes gemeinsames Kind. Der angehende Vater freut sich bereits auf die bevorstehende Veränderung und sieht darin eine zusätzliche Motivation für die kommende Wintersportsaison.

Die Familie Pertl kann somit auf ein aufregendes Jahr zurückblicken, das nicht nur durch sportliche Erfolge, sondern auch durch die Liebe und den Zusammenhalt in der Familie geprägt ist. Wir wünschen Adrian und Anna Pertl alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft!

NAG

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"